Bestpreisgarantie

Stonely Bestpreis-Garantie: Wir unterbieten Wettbewerber um 5%

Kontakt: info@stonely.de

Wir bei Stonely sind stolz darauf, dir immer den besten Preis zu bieten. Unsere Bestpreis-Garantie stellt sicher, dass du immer weniger zahlst, als bei unseren Wettbewerbern. Und wir garantieren dies nicht nur für wenige Tage oder während spezieller Aktionen, sondern 365 Tage im Jahr.

Keine Tricks, nur echte Preise

Wir passen unsere Preise kontinuierlich an die Marktbedingungen an. Solltest du einen identischen Artikel bei einem Wettbewerber zu einem günstigeren Preis finden, unterbieten wir diesen Preis um 5%. Dies gilt für verfügbare Artikel und schließt Werbe- und Rabattaktionen sowie Internetpreise ein. Ausgenommen sind Abverkäufe.

Dauertiefpreise - Hand drauf

Mit unserer Bestpreis-Garantie gehen wir noch einen Schritt weiter: Sollte ein Artikel bis zu 14 Tage nach deinem Einkauf im Preis sinken, so geben wir die einen Gutschein für die nächste Bestellung über die Differenz. 

Zahlung per Banküberweisung

Die einzige Bedingung für die Inanspruchnahme unserer Bestpreis-Garantie ist die Zahlung per Banküberweisung.

Wann gilt die Bestpreis-Garantie?

Unsere Bestpreis-Garantie basiert auf klaren Prinzipien. Um dir den bestmöglichen Preis im fairen Wettbewerb bieten zu können, gelten folgende Bedingungen:

  1. Bei Werbe- und Rabattaktionen von Wettbewerbern: Sollten unsere Preise im Rahmen einer solchen Aktion nachweislich unterboten werden, gilt natürlich unsere Bestpreis-Garantie.

  2. Bei Preisen regulärer Wettbewerber: Die Bestpreis-Garantie gilt für Preise von Wettbewerbern, die ihr Geschäft in Deutschland regulär betreiben, auf Basis der hier geltenden Gesetze und Steuern und die Mehrwertsteuer auf ihren Rechnungen ausweisen. Sie gilt nicht für fliegende Händler, ausländische Anbieter, oder Privatpersonen, die gelegentlich einen Artikel verkaufen, sowie Anbieter, die keine Mehrwertsteuer auf ihren Rechnungen ausweisen.

  3. Für verfügbare Artikel: Die Bestpreis-Garantie gilt für tatsächlich verfügbare Artikel. Verfügbar bedeutet, dass sie in ausreichenden Mengen beim Wettbewerber vorhanden und im üblichen, stationären Umfeld des Marktes erreichbar sind.

  4. Bei Preisen von Internet-Anbietern: Auch hier gilt unsere Bestpreis-Garantie für Wettbewerber, die ihr Geschäft in Deutschland regulär betreiben, basierend auf den hier geltenden Gesetzen und Steuern.

  5. Für identische Artikel: Identisch bedeutet für uns, dass Hersteller, Modellbezeichnung, Ausstattung, EAN etc. identisch sind und alle spezifizierten Eigenschaften der Artikel identisch sind.

  6. Bis zu 14 Tage nach dem Kauf bei Stonely: Solltest du feststellen, dass der Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bei einem Wettbewerber günstiger angeboten wird, kannst du von unserer Bestpreis-Garantie Gebrauch machen. Leg uns hierzu einfach die entsprechenden Nachweise vor.

Unsere Bestpreis-Garantie gilt nicht für...

  1. Serviceleistungen: Die Bestpreis-Garantie gilt nur für Artikel, nicht für Serviceleistungen.

  2. Wettbewerber und Wiederverkäufer: Sie gilt nicht für Wettbewerber und Wiederverkäufer.

  3. Abverkäufe und Auktionen: Reduzierte Preise im Rahmen von Saisonabverkäufen, dem Verkauf von Einzelstücken oder dem Verkauf bei Geschäftsaufgabe können nicht für die Bestpreis-Garantie geltend gemacht werden.

  4. Preisgarantien von Wettbewerbern: Ein Preis, der entstanden ist, weil ein Wettbewerber eine Preisgarantie angewendet hat, kann unsere Bestpreis-Garantie nicht begründen.

FAQ

Frage: Was passiert, wenn ich einen Artikel bei Ihnen gekauft habe und der Preis innerhalb von 14 Tagen sinkt? Antwort: In diesem Fall erstatten wir Ihnen die Differenz in Form eines Gutscheins. Sie können dieses Guthaben für Ihren nächsten Einkauf bei uns nutzen.

Frage: Wie kann ich die Bestpreis-Garantie in Anspruch nehmen? Antwort: Um die Bestpreis-Garantie in Anspruch zu nehmen, müssen Sie uns einfach den Nachweis erbringen, dass der Artikel bei einem Wettbewerber zu einem günstigeren Preis angeboten wird. Schreibe dazu eine E-Mail an info@stonely.de und nenne und direkt Liefer- bzw. Rechnungsadresse sowie deine Telefonnummer. 

Frage: Gilt die Bestpreis-Garantie auch für Preise, die ein Wettbewerber allen Kunden gewährt? Antwort: Ja, unsere Bestpreis-Garantie bezieht sich auf die allgemein erkennbare Preisauszeichnung am Artikel oder am Regal. Individuelle Angebote sind keine Grundlage für eine Bestpreis-Garantie.

Frage: Warum muss ich per Banküberweisung zahlen, um die Bestpreis-Garantie in Anspruch zu nehmen? Antwort: Die Zahlung per Banküberweisung bietet uns die nötige Sicherheit, um unsere Bestpreis-Garantie anbieten zu können. Es hilft uns auch, unsere Kosten niedrig zu halten und Ihnen somit die besten Preise zu bieten.