C-Ware

Hinweis C-Ware

Aus aktuellem Anlass ist es uns nicht erlaubt, designgeschützte Teile zu verkaufen zu vermarkten oder abzubilden.

Infos dazu gibt es hier: 

Johnny's World: LEGO®s geschützte Teile 2024 - Das Remake! Designschutz

 Wir lösen daher unseren Bestand auf. 

C-Ware bedeutet: 

- Keine Originalverpackung / Color-Box

- keine Bedienungsanleitung (kann z.B. in Facebook-Gruppen erfragt werden)

- von Lego geschützte Teile wurden durch uns aussortiert, auf Johnny's Video und die dort dargestellte Liste wird verwiesen: https://we.tl/t-wjsPvOpODq

Die Sets eignen sich daher für Bastler, Liebhaber und Sammler, die die Teile aus dem Set brauchen oder die entsprechenden Teilebestand haben um Fehlteile zu ergänzen.

Motoren, Batterieboxen, Fernbedienungen und Pneumatik-Teile sind immer enthalten.

 

Die Sets haben eine etwas verlängerte Bearbeitungszeit (ca. + 1-2 Werktage)